Zeiterfassung mit SoftClean TimeScan

Unsere Meinung: Geht nicht - gibt`s nicht!

Um eine bestmögliche Transparenz und Effizienz für unsere Kunden und auch für uns zu erzielen, arbeitet der BAUER Hausmeisterservice, EDV-gestützt, mit dem Zeit- und Leistungserfassungssystem SofClean-TimeScan .

 

Qualitäts-Sicherung

Durch das gut durchdachte elektronische Erfassungs-System sind wir in der Lage alle erbrachten Leistungen möglichst genau zu erfassen. Es ermöglicht uns eine individuelle, objektbezogene Zentralisierung aller erbrachten Leistungen mit genauer Zeitanalyse. Durch ein Höchstmaß an Übersichtlichkeit erzielen wir ein konstantes hohes Qualitätsniveau. Unnötiger Zeitaufwand wird auf ein Minimum reduziert. Die Effektivität wird erhöht.

 

Die modernen handlichen Scanner zählen zu den täglichen Begleitern unserer Mitarbeiter. Sie sind personenbezogen und dokumentieren alle erbrachten Dienstleistungen direkt vor Ort. Diese Informationen werden, dank der genialen Software, durch unsere Innendienstmitarbeiter zentral ausgewertet und stets optimiert. Diese kontinuierlichen Qualitätskontrollen ermöglichen uns ein vorausschauendes Management, eine exakte Planung und eine akkurate Ausführung unserer Aufgaben für die umfassende Zufriedenheit unserer Kunden.